B47C20B Motor

Der Motor ist die Stromquelle des Autos. Die meisten Automobil-B47C20B-Motormotoren sind thermische Leistungsgeräte, die als Wärmemotoren bezeichnet werden. Ein thermischer Motor wandelt die durch die Brennstoffverbrennung erzeugte Wärmeenergie mittels der Zustandsänderung des Arbeitsfluids in mechanische Energie um.

1876 erfand der deutsche Nicolaus A. Otto einen Hubkolben-Viertakt-Benzinmotor auf Basis eines Atmosphärendruckmotors. Aufgrund der vier Ansaug -, Verdichtungs -, Arbeits-und Auspuffhübe hat sich der thermische Wirkungsgrad des Motors von 11% auf 14% des Atmosphärendruckmotors erhöht, während die Qualität des Motors um 70% reduziert wurde.

Im Jahr 1892 erfand der deutsche Ingenieur Rudolf Diesel den Kompressionszündungsmotor (dh Dieselmotor) und erzielte damit den zweiten großen Durchbruch in der Geschichte der Verbrennungsmotoren. Aufgrund des hohen Verdichtungsverhältnisses und des Ausdehnungsverhältnisses wird der thermische Wirkungsgrad im Vergleich zu anderen Motoren zu diesem Zeitpunkt verdoppelt. Ohne B47C20B Motor.

Im Jahr 1926 schlug der Schweizer A. Buchi die Abgasturboladertheorie vor, die die Energie des aus dem Motor abgegebenen Abgases verwendet, um einen Kompressor anzutreiben und den Motor aufzuladen. Nach den 1950er Jahren wurde die Abgasturboladertechnologie schrittweise auf Verbrennungsmotoren für Fahrzeuge angewendet, was die Motorleistung erheblich verbesserte und zum dritten großen Durchbruch in der Geschichte der Entwicklung von Verbrennungsmotoren wurde.

das Motormanagementsystem (EMS) mit einem elektronischen Computer als Kern ist allmählich zu einer Standardkonfiguration für Automobile (insbesondere Automotoren) geworden. Durch die Anwendung der elektronischen Steuerungstechnik wurden die Schadstoffemissionen, Geräusche und der Kraftstoffverbrauch des Motors stark reduziert und die Leistungsleistung verbessert. Dies ist der vierte große Durchbruch in der Geschichte der Entwicklung von Verbrennungsmotoren.

1967 führten die Vereinigten Staaten eine öffentliche Aufführung von Wasserstoffautos durch. Das Wasserstoffauto kann 121 Kilometer für 10 Minuten mit einer Geschwindigkeit von 80 Stundenkilometern fahren. Das Auto hat 19 Sitze und wird von Billings der Vereinigten Staaten hergestellt. 1971 wurde der erste Bus mit Stirlingmotor (Strling) in Betrieb genommen.