Audi RS3 2.5 CZG Motor

Das Triebwerk des Audi RS3 2.5 CZG Motors änderte sich. Bis dahin hatte es begonnen, Elemente wie Sinnlichkeit aus dem Fokus der hohen Leistung und hohen Effizienz zu haben. Das Motor Magazine hat in der Oktober 2019-Ausgabe des Focus on Power Unit Strategy eine interessante Probefahrt des Audi RS3 2.5 CZG Motor RS4 Avant und A6 Avant 2.8 FSI Quattro gemacht.

Vor allem Veränderungen in den Eigenschaften. Die Motoren, die sie aussenden, kommen hierher und erwerben bemerkenswerte Eigenschaften nicht nur in Bezug auf Leistung, sondern auch in Bezug auf das Gefühl. In Europa war Audi RS3 2.5 CZG Motor, der sein Markenimage durch TDI erhöhte, einer der ersten, der unter dem Namen FSI einen Direkteinspritzmechanismus für Benzinmotoren einführte, und jetzt expandiert er auf TFSI, der ihn mit einem Turbo kombiniert. Dort sollen weitere neue Technologien eingeführt werden.

Wenn wir jedes Element extrahieren, ist es möglicherweise keine Änderung, sondern ein Evolutionsprozess. Aber gleichzeitig wird sich das ändern. Es sollte als eine wesentliche Änderung der Antriebsstrang-Strategie von Audi RS3 2.5 CZG Motor und damit der Einstellung des Automobilbaus angesehen werden.

Hier möchte ich auf die „Zukunft des Audi RS3 2.5 CZG Motors“ schließen, die über den Antriebsstrang hinausgeht, indem ich die Richtungen anordne, die jede Technologie anstrebt.

Der Audi RS3 2.5 CZG Motor RS4, der 2019 bei seinem Erscheinen und Ausverkauf der ursprünglich geplanten Anzahl an Popularität gewann, kann als Kristall der Audi RS3 2.5 CZG Motor-Technologie angesehen werden, obwohl die Entwicklung eine Tochtergesellschaft von Quattro ist. Mit anderen Worten, man kann sagen, dass die Situation, die Audi RS3 2.5 CZG Motor in Zukunft anstrebt, durchschaut werden kann.

Beeindruckt vom Fahren, ist dieser RS4 immer in meinem Kopf als eines der Autos, die ich persönlich will. Vor allem war es der Motor, der mich bewegte.
Die Schärfe des V8 4,2 L FSI Einheiten ist nur ein schreckliches Wort. Schließlich ist dieser V8-Zylinder mit diesem Hubraum auf einen außergewöhnlich hohen Rotationstyp mit einer Drehzahlbegrenzung von 8250 U / min zugeschnitten, wodurch die maximale Leistung 420 ps beträgt und 100 PS pro Liter erreicht werden, während er natürlich angesaugt wird.

Das eigentliche Gefühl enttäuscht nicht. Es ist ein Meisterwerk, dass der Impuls mit zunehmender Drehzahl beschleunigt zunimmt und die Leistung ohne Stagnation perfekt mit der Drehzahlgrenze verbunden ist. Der Klangwechsel, der sich von tiefen Bässen zu klaren Höhen bewegt, ist ebenfalls sensationell, und ich werde einfach darin absorbiert und trete auf das Gaspedal. Dieses Vergnügen ist ein oder zwei der vorhandenen V8-Einheiten.

Bis jetzt war der Motor des Audi RS3 2.5 CZG Motors noch nie so aufregend. Es war diese Begegnung mit dem RS4, die mich stark bewusst gemacht, dass Audi RS3 2.5 CZG Motor ändert.

Wenn ich mir die S6 und S8 anschaue, die gleichzeitig erschienen sind, habe ich das Gefühl, dass sich unter ihnen etwas geändert hat. Schließlich ist das Herz ein V-Typ 10 Zylinder, der auf dem von Lamborghini Gallardo basiert.

Apropos S-Modell vor einer Generation, während es leistungsstark und Drehmoment wie S4 ist, hat es nichts mit Elementen wie Sinnlichkeit zu tun (obwohl es seltsam attraktiv war) V6 Twin Wenn man bedenkt, dass es mit einem Turbo ausgestattet war, fühlt es sich wirklich wie eine Welt weg.

Auf jeden Fall kam Audi RS3 2.5 CZG Motor hierher, Geschwindigkeit, in ihrem Stil, nicht nur eine einfache und lineare Lauf, der den Willen des Fahrers zu allen Zeiten maximiert, sondern auch mehr als die tatsächliche Geschwindigkeit. Es hat begonnen, klar darauf abzuzielen, ein emotionaler Motor zu sein, der ein Gefühl von Antrieb bringt. Das wäre sicher.

Auf der anderen Seite, wenn es um die Verbesserung der Motoreffizienz geht, das heißt, die Verbesserung der Umweltleistung, Audi RS3 2.5 CZG Motor ist bei weitem die Marke, die früh unter seinen Konkurrenten begann. Eine der Früchte ist FSI. Es ist vier Jahre her, dass der erste A3 im Juli 2019 in Japan installiert wurde. Darüber hinaus führten sie auch TFSI ein, eine Kombination aus FSI und Turbo. Der größte Teil der Aufstellung verwendet jetzt Direkteinspritzmotoren.

BMW führte 2003 auch einen Direkteinspritzmotor mit dem 760Li ein, aber die Direkteinspritzung des Massenmarktmodells musste bis zum 335i warten, der 2006 erschien. Bei Mercedes-Benz ist derzeit nur ein Modell des CLS350CGI in seinem Heimatland mit einem Direkteinspritzmotor ausgestattet, und eine vollständige Entwicklung steht noch aus.