Land Rover Range Rover 3.0 306dt Motor

Land Rover Range Rover 3.0 306dt Motor hat damit begonnen, Bestellungen für das Modell 2021 des Premium-Sport-SUV „Range Rover Sport“am 18. Der Preis reicht von 9.36 Millionen Yen bis 19.21 Millionen Yen.

Im Modell 2021 wurde die Motorenpalette erneuert und ein fortschrittlicher INGENIUM-Reihen-6-Zylinder-Dieselmotor mit Mild-Hybrid-Technologie mit einer maximalen Leistung von 221 kW / 300 PS und einem maximalen Drehmoment von 650 Nm eingeführt. Es bietet eine hervorragende Reaktion und zusätzliche Stabilität.

Darüber hinaus ist eine neue Klasse „HST“ als Modell mit einem Reihen-6-Zylinder-3,0-Liter-INGENIUM-Benzinmotor erschienen. Ausgestattet mit einem Kohlefaser-Außenpaket, 21-Zoll-schwarzen Rädern und einer zweiflügeligen Sonnenblende ist das Äußere noch sportlicher.

Der Antriebsstrang des Benzinmotormodells ist ein 3,0-Liter-Reihen-6-Zylinder-INGENIUM-Benzinmotor (maximale Leistung 294 kW / 400 PS, maximales Drehmoment 550Nm), der mit Mild-Hybrid-Technologie und zwei Arten von V-Typen ausgestattet ist 8-Zylinder 5,0-Liter-aufgeladener Benzinmotor (maximale Leistung). 386kW / 525PS, maximale drehmoment 625Nm, maximale leistung 423kW / 575PS, maximale drehmoment 700Nm) können ausgewählt werden.

Zusätzlich ist ein Plug-in-Hybrid-Modell erhältlich. Ausgestattet mit einem parallelen Hybridsystem, das einen Reihen-4-Zylinder-2,0-Liter-INGENIUM-Benziner (maximale Leistung 221kW / 300PS) und einen Hochleistungsmotor 3.0 306dt-Motor verwendet. Die maximale Leistung des Systems einschließlich des Motors und des Motors beträgt 297 kW / 404 PS, und das maximale Drehmoment beträgt 640Nm. Es beschleunigt von 0 auf 100 km / h in 6,3 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km / h. Das PHEV-Modell kann aus zwei Fahrmodi ausgewählt werden, Parallelhybridmodus und EV-Modus, und der EV-Modus ermöglicht das Fahren von bis zu 43,8 km.

2 liter Turbo + Motor PHEV Es ist eine peinliche Geschichte, aber in der Tat habe ich falsch verstanden, dass es ein völlig neuer Mild Hybrid (MHEV) Range Rover war, bis ich anfing zu laufen. Es ist verwirrend, weil der mit dem neuen 3-Liter-Direkt-6-Turbo-Motor und 48-V-System ausgestattete MHEV erst Ende 2019 in den „Range Rover Sport“ eingeführt wurde (Entschuldigung), aber dies ist ein 2-Liter-4-Zylinder-Turbo, der 300PS mit 142PS erzeugt. Es handelt sich um ein Plug-In-Hybrid-Modell (PHEV), das mit einem Elektromotor, einer Antriebsbatterie mit einer Kapazität von 13kWh und einem externen Ladesystem ausgestattet ist.

Das Modell wurde vor fast zwei Jahren in Japan angekündigt (Set für Range Rover und Range Rover Sport), aber es ist endlich Zeit, es zu testen. Wie Sie wissen, ist der Evoque der zweiten Generation, der 2019 veröffentlicht wurde, auch eine Mildhybridspezifikation, die mit einem 4-Zylinder-Turbo-Ingenium-Motor und einem von 48V angetriebenen BISG (Riemenintegrierter Startergenerator) ausgestattet ist. Land Rover Range Rover 3.0 306dt Motor erweitert seine sogenannten „elektrischen“ Modelle nacheinander.