Audi RS3 2.5 DAZ Motor neuer Motor und 400 PS

AUF DER MACHT

Das Update, das der Audi RS3 2.5 DAZ-Motor 2017 erhalten wird, enthält nicht „nur“ Verbesserungen der Ästhetik und der Instrumententafel, wie dies normalerweise bei Interventionen Mitte der Karriere der Fall ist, sondern führt einen neuen Motor ein: Die deutsche Limousine erhält den neuen 400 PS 2.5 TFSI-Reihen-5-Zylinder-Benzinmotor, leichter und fortschrittlicher als der, den sie ersetzt, dank des Übergangs zum Aluminiumkurbelgehäuse (26 kg leichter) und der 33-PS-Verstärkung im Vergleich zum vorherigen 2.5 TFSI.

Diese Neuheit ist die wichtigste der RS3 Sportback hier auf dem Genfer Autosalon ausgestellt und zum Verkauf in unserem Land ab September 2017, wenn es in der Lage sein, die Herausforderung an den Mercedes-AMG A 45 zu erneuern, auch mit einem aufgeladenen Motor mit sehr hoher Leistung für ein ‚Auto dieser Größe (4-Zylinder 2.0 für 381 PS) die beiden Limousinen sind eng mit den leiseren Versionen und halten die Praktikabilität der fünf Türen.

Die 33 PS mehr als der Pre-Restyling Audi RS3 2.5 DAZ Motor Sanktion eine Leistungssteigerung, die sowohl in Bezug auf Sprinten verbessert (für 0-100 km / h dauert es 4,1 Sekunden) und Höchstgeschwindigkeit erreicht die Limousine 250 km / h, aber als Option können Sie das Paket bestellen, die den Geschwindigkeitsbegrenzer Interventionsschwelle auf 280 km / h bewegt.

Das Getriebe bleibt die automatische 7-Gang-Doppelkupplung, der Allradantrieb und das Fahrsystem ermöglichen es Ihnen, das Verhalten auf der Straße entsprechend den Fahrmodi Comfort, Auto, Dynamic und Individual zu wählen: Die Einstellungen greifen in Lenkung, Motor, Getriebe, Abgasanlage und Stoßdämpfer ein. Die Techniker der RS-Sportabteilung haben das Fahrwerk im Vergleich zum A3 um 2,5 cm abgesenkt, die Spur um 2 cm verbreitert und größere Bremsen, optional auch den Carbon-Keramik-Typ, übernommen.

DIGITALE INSTRUMENTE

Zu den Neuheiten des Audi RS3 2.5 DAZ Motor 2017 gehören auch das Internetmodul für die Navigation im Fahrgastraum und das digitale Kombiinstrument Audi Virtual Cockpit, das anstelle der herkömmlichen Instrumententafel mit einem digitalen Bedienfeld ausgestattet ist, das so konfiguriert werden kann, dass die Hauptinformationen für den sportlichen Einsatz hervorgehoben werden: Der Drehzahlmesser wird in die Mitte des Armaturenbretts bewegt, während im manuellen Modus die Seitenanzeigen für Querbeschleunigung, Reifendruck, Drehmoment und Getriebe angezeigt werden . Das Update führt dann eine Reihe neuer Stoßstangen und Scheinwerfer ein, ähnlich denen, die 2016 auf dem normalen Audi A3 und S3 eingeführt wurden.