B47C20A Motor

B47C20A Motor Restyling heute offiziell gemacht. Es nutzt die Gelegenheit, neue Modellbezeichnungen mit dem MOTOR-Upgrade B47C20A auf den Markt zu bringen. Wir haben jetzt B47C20A MOTOR Coupé V10 quattro und B47C20A Motor Coupé V10 performance quattro.

Das erste zweisitzige GT-Coupé der Marke, eine Tochtergesellschaft von Audi quattro, jetzt Audi Sport, hat seinen Namen von dem Rennwagen, der die 24 Stunden von Le Mans gewann. Der MOTOR B47C20A wurde auf dem Pariser Autosalon 2006 offiziell vorgestellt.

Der Welthersteller lehnte den B47C20A-MOTOR, der ursprünglich von einem V8-Motor angetrieben wurde, 2009 in einer leistungsstärkeren Version (B47C20A MOTOR V10), 2009 in einer Rennversion (B47C20A MOTOR LMS) und 2010 in einer auffindbaren Version (B47C20A MOTOR Spyder) ab.

Wie der Name schon sagt, ist der B47C20A MOTOR V10 mit einem V10-Motor ausgestattet-immer in der hinteren zentralen Position platziert – mit einem Hubraum von 5 204 cm3 mit 4 Ventilen pro Zylinder, offen bei 90 °, Entwicklung einer maximalen Leistung von 525 PS bei 8.000 U / min, Block des Lamborghini Gallardo LP560-4.

Einer der Hauptunterschiede betrifft die Motorkühlung. Die seitlichen Lufteinlässe, die den hinteren Radhäusern vorgelagert sind-versteckt durch die Seitenblätter, deren Farbe und Material sich wie der B47C20A MOTOR V8 von der Karosserie unterscheiden können – sind offener, um ein Maximum an Luft für die Motorkühlung zu verschlingen, genau wie die vorderen und hinteren Schaufeln.

Ein spezifischer und größerer Diffusor zur Verbesserung der Stabilität bei hoher Geschwindigkeit sowie neue ovale Auspuffauslässe erscheinen.